top of page

Mehr über uns

Wer sind wirund warum gibt es uns?

Der Verein "swiss med help" wurde im Rahmen des anhaltenden Krieges in der Ukraine dank der Initiative von Jean Mezghini gegründet.

Uns allen ist das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit jedes Menschen ein grosses Anliegen, weshalb wir uns entschieden haben, den Menschen und vor allem Kindern zu helfen, welchen diese Rechte verwehrt werden.

Wir sind erst am Anfang unseres Vereinsdaseins, jedoch wollen wir für die Zukunft und die Menschen die uns brauchen da sein. Aktuell tun wir dies in der Ukraine und hoffen so, die Menschen zu unterstützen die aktuell Hilfe brauchen.

 

Wir danken allen, die uns unterstützen und hoffen, dass unser Verein noch viel bewirken kann.

Das Team von swiss med help
(siehe unten)

Team

2811.jpg

Mario Gabler

Gründungsmitglied Vorstand

Präsident
Dipl. Rettungssanitäter HF

7108.jpg

Christian Voigt

Gründungsmitglied Vorstand

Kassier

Dipl. Rettungssanitäter HF

9113.jpg

Reto Hintermeister

Gründungsmitglied Vorstand

Aktuar

Dipl. Rettungssanitäter HF


6286.jpg

Jean Mezghini

Gründungsmitglied

Vorstand

Dipl. Rettungssanitäter HF

7689.jpg

Regula Lenzin

Ärztliche Leitung

bottom of page